Neuigkeiten:

16.06.23: Das Forum wurde heute neu aufgesetzt; Interessierte können sich registrieren.

Hauptmenü

Es gibt keine Neuigkeiten

Begonnen von Thorsten, 15.12.2023, 20:57:39 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten

Hallo zusammen!

Ich hatte überlegt, ob ich es hier ins Forum schreiben soll oder nicht - ich hatte versucht, mit der Autorin Kontakt via Facebook aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Es gab keine Reaktion.

Ich wollte lediglich von ihr wissen, ob es denn nach der Veröffentlichung und nach dem Auftritt in SternTV irgendwelche Neuigkeiten geben würde - niemand beantwortete meine Anfrage.

Leider muss man nun doch davon ausgehen, dass niemand da draußen dafür sorgen wird und kann, dass Tanjas Fall neu aufgerollt werden wird und das stimmt mich, 8 Tage vor Tanjas Geburtstag, sehr traurig.
Wenn es ein solches Buch mit den vielen Ansätzen und Fragen es nicht schaffen kann, dass irgendein Entscheidungsträger sich berufen fühlt, das Verfahren wieder aufzunehmen, was kann denn sonst dazu führen?

Meine Gefühle und meine Gedanken sind - wie jedes Jahr in dieser Zeit - sehr häufig bei Frau Gräff.

Wenn hier irgendjemand eine Idee hat, was man anstellen könnte - immer her damit. Wir hatten schon einmal eine Petition gestartet und vielleicht könnte man erneut eine solche starten in der Hoffnung, dass das Interesse in der Bevölkerung noch immer groß genug ist um die Wahrheit herausfinden zu können.

Beste Grüße