Neuigkeiten:

16.06.23: Das Forum wurde heute neu aufgesetzt; Interessierte können sich registrieren.

Hauptmenü

Willkommen

Begonnen von Thorsten, 18.07.2023, 13:43:09 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten

Ein herzliches Willkommen an all die, die dieses Forum "gefunden" haben.
Nach und nach soll es sich füllen mit den aktuellen Daten und Fakten rund um den Fall der Studentin aus Trier, Tanja Gräff und noch immer können nur die Menschen ermutigt werden sich bei der Polizei zu melden, die nähere Angaben machen können.

Arno

Auch von mir ein Hallo. Nach der Lektüre des Buchs von Frau Lehr-Metzger habe ich wieder zum Fall Tanja Gräff gefunden. Das Buch ist sehr gut recherchiert und viele mir unbekannte Fakten erschliessen einem eine ganz andere Sicht auf die Sachverhalte und die Ermittler. Es ergeben sich durch die akribische Arbeit aber viele ergänzende Fragen, die hoffentlich noch durch eine Wiederaufnahme der Ermittlungen geklärt werden können.

Thorsten

Hallo Arno und willkommen im Forum.
Leider ist es ja inzwischen wieder sehr ruhig geworden rund um Tanja und von einer evtl. Wiederaufnahme des Falles liest man nichts.
Was das Buch betrifft so ist mir aufgefallen, dass man im Buch schreibt, man wüsste, wer sich hinter dem "Spitzbart" verbirgt, in der SternTV Sendung allerdings dann doch nicht.
Meine Nachfrage wurde leider nicht beantwortet.